Feuerwehrball 2014

Am 11. Jänner lud die FF Reinsberg wieder zum traditionellen Feuerwehrball ins Gasthaus Stadler ein.

Viele Besucher ließen sich auch heuer diese Ballnacht nicht entgehen.

Nach einer Tanzvorführung durch einige Feuerwehrmitglieder und deren Partner wurde der Feuerwehrball 2014 durch Kommandant ABI Halbartschlager Karl sen. eröffnet.

Danach luden die "Alpen Halunken" zum Tanz und sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Ein Fixpunkt war wieder die Tombola, wo über 160 Sachpreise zu gewinnen waren.

Ein herzlicher Dank gilt den Spendern der Sachpreise!

Zum ersten Mal gab es heuer ein Schätzspiel. Erraten werden konnte, wie viele Monate unsere 75 Mitglieder (Jugend, Aktive, Reservisten) schon bei der Feuerwehr sind.

Das 25 Liter Bierfass gewann Daurer Manfred, der lediglich 3 Monate über den zu erratenen 19857 Monaten lag.

Die FF Reinsberg bedankt sich sehr herzlich für den zahlreichen Besuch und freut sich bereits, Sie beim Feuerwehrball 2015 begrüßen zu dürfen.