Reinsberg

19.09.2021 Mitgliederversammlung

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung

fand COVID - bedingt

erst jetzt im Musium statt.

 

 

Die Ehrengäste - Bürgermeister Franz Faschingleitner, Bez.Kdt.Stv. BR Alois Hochholzer sowie Afkdt.Stv. ABI Andreas Hinterberger kamen der Einladung des Kommandos nach. Aber auch viele Feuerwehrkameraden, Ehrendienstgradträger und die Feuerwehrjugend folgten der Einladung zur Mitgliederversammlung.

   

 

Nach Berichten des Kommandanten, seines Stellvertreters, des Verwalters und der einzelnen Chargen & Sachbearbeitern über das vergangene Jahr, wurden  Angelobungen und Beförderungen durchgenommen:

     


Das Versprechen der Feuerwehrjugend legten ab: Sebastian Heigl, Florian Maurer, Ronald Scheinhart, Clemens Wolmersdorfer

Angelobung in den Aktivdienst & gleichzeitig Beförderung zum Feuerwehrmann: Florian Heigl, Manuel Leutner, Fabian Fahrnberger, Stefan Fahrnberger & Andreas Sturmlehner

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann: Matthias Gassner

und zum Löschmeister: Roman Halbartschlager

     

 

Es folgten die Grußworte der Ehrengäste.

     

 

 In den Schlussworten wurde dem ehem. Kommandant Karl Halbartschlager jun. und den aktiven Chargen und Sachbearbeitern für ihr Engagement gedankt. Den Ehrendienstgradträgern wurde eine Chronik  „50 Jahre Bezirksfeuerwehrkommando Scheibbs" überreicht.

   

   

 

 

Dienstag, 07. Dezember 2021

Design by LernVid.com