21.08.2022 Fahrzeug- und Pumpensegnung

Einsatzfahrzeuges HLFA1 VF Iveco
und der neuen
Tragkraftspritze Ziegler Ultra Power 4
durch Diakon Plank Robert.

Kommandant OBI Hohensteiner Wolfgang konnte im Musium zahlreiche Gäste begrüßen. LABG Erber Anton, Bgm Faschingleitner Franz, Bez.Kdt.Stv. BR Hochholzer Alois, Abs.Kdt. BR Ing. Hudl Roland, Raiba Prokurist Wolmersdorfer Johannes, sowie zahlreiche Vertreter der Nachbarsfeuerwehren und viele Reinsberger.

Nach der Segnung durch Diakon Plank überraschte die neue Fahrzeugpatin Heigl Anneliese mit einer Getränkespende und einer großen Geburtstagstorte, die im Anschluß verkostet wurde.

Es folgten Berichte vom Kommandanten, Bürgermeister, Bezirks- und Landesvertretern, wie der Ankauf zustande gekommen ist.
Ein herzliches Dankeschön gilt der Gemeinde, dem Land, allen Gönnern und Sponsoren und besonders den Kameraden, die dieses Projekt möglich machten.

Im Anschluß überrachte die SPÖ Reinsberg mit einer Geldspende, die dankend angenommen wurde.