22.05.2021 Wissenstest

Wissenstest und Wissenstestspiel

unserer Feuerwehrjugend, diesmal nicht auf Bezirksebene sondern in der eigenen Wehr.

In Zwei Gruppen stellten 8 von 12 FF-Jugendmitgliedern ihr Wissen unter Beweis.

Neben einem schriftlichen Test wurden die Kids auch über folgende Gebiete überprüft:

Dienstgrade, Benennung und Erklärung der Einsatzgeräte, Leinen und Knoten, Handhabung der Funkgeräte,...

Auch wenn die Abhaltung der Jugendstunden in der letzten Ziet nicht möglich war und dadurch keine dementsprechende Vorbereitung, konnten alle Teilnehmer ihr Wissen mit vorbildlicher Routine unter Beweis stellen.

Alle angetretenen Teilnehmer erreichen das geforderte Ziel, wozu ihnen die Freiwillige Feuerwehr Reinsberg recht herzlich gratuliert.

Wissenstestspiel in Bronze

Heigl Sebastian, Planitzer Elias, Fischer Markus, Wolmersdorfer Clemens, Maurer Florian

Wissenstest Bronze

Kronsteiner Jokob, Maurer Johanna, Halbartschlager Laura