Reinsberg

2013.06.01 Drei Stockerlplätze am 1. Bewerbswochenende

 

Die Bewerbsgruppe Reinsberg startete mit zwei 2., einem 3. und einem 6. Platz gut in die neue Wettkampfsaison.

 

 

 

 

Die 1. Station des heurigen Bewerbsjahres war der Abschnittsbewerb in Hürm.

 

Die Wettkampfgruppe trat zuerst in der Wertungsklasse Silber oA an und erreichte trotz eines Fehlers (5 Fehlerpunkte) den 2. Platz in der Gästeklasse (388,86 Punkte).

In der Wertungsklasse Bronze oA hatte die Bewerbsgruppe leider einen offenen Sauger (20 Fehlerpunkte). Dadurch war nicht mehr als der 6. Platz möglich (376,74 Punkte).

 

 

Danach ging es gleich weiter zum eigenen Abschnittsbewerb, der dieses Jahr in St. Georgen/Leys ausgetragen wurde.

 

Hier trat die Wettkampfgruppe zuerst in der Klasse Bronze oA an. Diesmal konnte ein fehlerfreier Löschangriff durchgeführt werden. Die Belohnung war hinter Wang und Randegg der 3. Platz (403,87 Punkte).

Den Abschluss machte dann die Wertungsklasse Silber oA. Trotz eines Fehlers (5 Fehlerpunkte) wurde die Bewerbsgruppe nur von Wang übertroffen und belegte somit den tollen 2. Platz (390,42 Punkte).

 

 

Am Ende des Tages konnte sich die Wettkampfgruppe Reinsberg über gute Platzierungen bei trockenem Wetter freuen und fiebert schon den Bezirksbewerb am 15. Juni in Perwarth entgegen.

 

     

            

     

Donnerstag, 30. Juni 2022

Design by LernVid.com