Feuerwehrfest 2013

Das war das Feuerwehrfest 2013

Für die musikalische Unterhaltung sorgten am Freitag Sondercombo, Samstag: "Die Kraft Spender" und am Sonntag die Musikkapelle Gresten.Weitere Unterhaltungsmöglichkeiten gab es in der "Blue Light Disco", der Kaffeestube und in der Weinbar.

Das Feuerwehrfest 2013 der Feuerwehr Reinsberg begann mit "Die Sondercombo" aus der Steiermark und der "Blue Light Disco".

Am Samstag folgten "Die Kraftspender" aus der Steiermark und ebenfalls wieder die "Blue Light Disco".

Der Sonntag begann mit einem Festgottesdienst mit Herrn Pfarrer Lagler Hans, mitgestaltet von der Musikkapelle Gresten. Anschließend gab es einen Frühschoppen.

Der Nachmittag wurde von der Volkstanzgruppe Reinsberg gestaltet.

Die Feuerwehr Reinsberg bedankt sich bei allen Festbesuchern und jenen, die zum Reibungslosen Ablauf des Festes beigetragen haben,

und freut sich bereits auf das Fest 2014!