Reinsberg

2013.11.01 Aktueller Stand der Umbauarbeiten

 

 

Im November hat sich einiges im und um das Feuerwehrhaus getan.

 

 

Die 3 Hallentore wurden durch elektrisch betriebene Tore ersetzt.

 

Das Feuerwehr- und Gemeindewappen wurde auf die Fassade des Neubaues gemalt.

 

Die Feuerwehrhütte, wo bis jetzt des Festzelt lagerte und beim Fest die Disco beheimatet war, wurde ab- und auf dem Burgareal wieder aufgebaut und wird nun vom Burgverein genützt.

Das Festzelt wird vorläufig auf dem Areal der ehemaligen Fa. Daurer gelagert, bis die Feuerwehr einen neuen Lagerplatz bekommt.

 

Im Obergeschoß wurden die Arbeiten so weit abgeschlossen, dass nun mit dem Anbringen der Rigipsplatten begonnen werden kann.

 

Weiters wird zurzeit die Heizung für den Bauhof, die Feuerwehr und das neue Unionshaus von der Fa. Baierl installiert.

 

              

              

 

Freitag, 26. April 2024

Design by LernVid.com