2014.01.06 Mitgliederversammlung der FF Reinsberg

Am Sonntag, den 6. Jänner traf sich die FF Reinsberg zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Gasthaus Stadler.

Es gab wieder einige Tagesordnungspunkte.

Feuerwehrkommandant ABI Halbartschlager Karl sen. konnte neben den Ehrengästen, Bürgermeister Faschingleitner Franz und HBI Schachinger Ernst (Unterabschnittsfeuerwehrkommandant, Kommandant FF Randegg) 57 Mitglieder der FF Reinsberg begrüßen.

Nach Vorlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung durch HVM Eßletzbichler Herbert und den Kassabericht von V Wagenhofer Gerhard folgte der erste Höhepunkt.

Anita Mock, Sabrina Gruber, Andrea Fischer, Andreas Großberger, sowie Haas Markus, der von der Jugend in den Aktivstand überstellt wurde, wurden vom Kommandanten Angelobt.

Als nächstes wurden die Probefeuerwehrmänner Rudolf Winter, Richard Winter und Markus Haas zum Feuerwehrmann, die Feuerwehrmänner Rudolf Osanger und Matthias Gassner zum Oberfeuerwehrmann und Oberlöschmeister Wolfgang Hohensteiner zum Hauptlöschmeister befördert.

Es folgten noch die Berichte der Warte, des Kommandos und die Ansprachen von HBI Schachinger Ernst und Bürgermeister Faschingleitner Franz.

Als Abschluss wurden einige Filme und Bilder von den Tätigkeiten des letzten Feuerwehrjahres von LM Manfred Halbartschlager präsentiert.

Schlussendlich wurde die Versammlung vom Kommandanten Halbartschlager mit dem Feuerwehrgruß "Gut Wehr" beendet.