Reinsberg

23.04.2023 Brandeinsatz in Feichsen

 

Um 0.45 Uhr heulten die Sirenen :

"B4 landwirtschaftliches Objekt
im Söllingerwald"

 

 

 

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Feichsen zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts gerufen.

Aus noch unklarer Ursache brach in einer Hütte, wo landwirtschaftliche Fahrzeuge abgestellt waren, Feuer aus. Beim Eintreffen stand die Hütte schon im Vollbrand. Durch rasches und gezieltes Eingreifen konnte der angrenzenden Stall und das Wohnhaus gerettet werden.

Wir unterstützten die örtlich zuständige Feuerwehr mit einem Atemschutztrupp und der Übernahme des Pendelverkehrs.

Kurz nach 03:00 Uhr konnten wir ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Fotos: DOKU NÖ, FF Reinsberg

 

   

   

Donnerstag, 25. April 2024

Design by LernVid.com