Reinsberg

2014.06.02 1. Bewerbswochenende 2014

 

Das 1. Bewerbswochenende (31.5. und 1.6.) brachte einige Top-Platzierungen und schöne Pokale.

 

 

 

  

Nach mehrmonatigen Üben war es nun so weit und die Wettkampfsaison für die Bewerbsgruppe Reinsberg hatte begonnen.

 

Den Beginn machte am Samstag der Bewerb in Weinburg (Bez. St. Pölten).

Hier erreichte die FF Reinsberg in der Klasse Bronze den 4. Platz. In der Klasse Silber wurde es der 2. Platz.

 

Danach ging es weiter nach Pöbring (Bez. Melk).

Hier konnte sich die Bewerbsgruppe über Platz 1 in der Klassen Bronze und Silber freuen.

 

Am Sonntag wurde der Bewerb in Kollmitzberg (Bez. Amstetten) besucht.

In Bronze wurde es der 2. und in Silber der 4. Platz erreicht.

 

Den Abschluss dieses intensiven Wochenendes machte der eigene Abschnittsbewerb, der dieses Jahr in Pyhrafeld stattfand.

In der Wertungsklasse Bronze verpasste die Reinsberger Bewerbsgruppe den 1. Platz um nur 6 Zehntelsekunden und landete auf den 3. Platz. In Silber brachte uns ein Fehler um den Sieg. Es reichte aber trotzdem zum 3. Platz.

 

Ergebnislisten der Bewerbe:

Weinburg Bronze        Weinburg Silber

Pöbring Bronze           Pöbring Silber

Kollmitzberg Bronze    Kollmitzberg Silber

Pyhrafeld Bronze         Pyhrafeld Silber

 

 

      

     

     

Freitag, 26. April 2024

Design by LernVid.com