Reinsberg

2015.06.13 !!!Sieg in allen Klassen beim Bezirksbewerb!!!

 

Die Wettkampfgruppe Reinsberg ging beim diesjährigen Bezirksbewerb als großer Sieger hervor. Es wurden alle Klassen gewonnen und 5 Pokale nach hause gebracht!

 

 

Die Wettkampfgruppe Reinsberg gewann in Wieselburg nach einer großartigen Leistung in der Stufe Bronze mit 409,30 Punkten erstmals den Bezirksbewerb. Mit einer Löschangriffszeit von 36,90 Sekunden wurde die beste jemals erzielte Bewerbszeit der Reinsberger Wettkampfgruppe erreicht.

In der Stufe Silber, wo die Positionen gezogen werden, konnte ebenfalls der Sieg mit 402,94 Punkten eingefahren werden.

Beim anschließenden Parallelbewerb der besten 4 Gruppen wurde nochmals gezeigt, dass der Sieg in den Klassen Bronze und Silber kein Zufall war. In einer Löschangriffszeit von 38,18 Sekunden wurde auch in diesem Bewerb der Sieg eingefahren.

 

Als Draufgabe bekam die Wettkampfgruppe neben den 3 Pokalen für die Wertungssiege noch die Wanderpokale für die Klassen Bronze und Silber. Diese haben nun für ein Jahr einen neuen Platz in Reinsberg gefunden und wer weiß, vielleicht sogar noch länger! 

 

 

Die gesamten Ergebnisse dieses Bewerbsjahres können in der neu geschaffenen Rubrik "Wettkampfgruppe/Bewerbe 2015" eingesehen werden!

      

 

 

Montag, 27. Mai 2024

Design by LernVid.com